Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
Juni 2025
Rasse:
Mischling
Grösse:
klein
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
500. inkl. Sicherheitsgeschirr
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Sunny wurde mit seinen drei Geschwistern, Mazie, Coke und Sinus, ca. am 25. Juni 2025 in Tartasesti geboren – mitten in eine Welt, die für so junge Hundekinder alles andere als sicher war. Eine tierliebe Frau erkannte die Gefahr, in der sie lebten, und brachte sie zu uns, damit sie in Sicherheit aufwachsen und die Chance auf ein liebevolles Zuhause bekommen.
Sunny ist ein besonders flauschiger kleiner Rüde. Er ist neugierig, freundlich und liebt es, die Welt zu erkunden – immer mit einem offenen Herzen und einem liebevollen Blick. Mit seinen Geschwistern spielt er begeistert, sucht aber auch gern die Nähe zu Menschen und genießt jede Kuscheleinheit.
Sunny wird eher klein bleiben und sucht ein Zuhause, in dem er seine Entdeckerfreude ausleben darf und Menschen findet, die ihn mit Liebe und Geduld begleiten.


Sunny, verschmust, verspielt und eher  kleinbleibendSunny, verschmust, verspielt und eher  kleinbleibendSunny, verschmust, verspielt und eher  kleinbleibend

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.