Tierschutz Engagement

Engagement

Dank unserem Partnerbereich können wir mehrmals jährlich verschiedene Tierschutzorganisationen finanziell unterstützen.

Nebst der finanziellen Unterstützung hilft Tieronline auch immer wieder tatkräftig bei verschiedenen Projekten im In- und Ausland mit.

Hundefutter Spende

Wir haben einen guten Kontakt zu der sehr engagierten rumänischen Tierschützerin Denisa M.
Gerne haben wir an sie Geld für Futter geschickt, damit die armen Hunde im Public Shelter in Resita wenigstens etwas zu essen haben.

Häslihof Abtwil

Am 26. Dezember 2016 besuchten wir den Häslihof in Abtwil. Ein wunderbarer Ort, wo Kaninchen ein artgerechtes Leben führen dürfen und liebevoll Betreut werden. Natürlich gingen wir nicht ohne eine Spende zu übergeben.

www.haeslihof-abtwil.ch

Bernhardiner Karim

Das Schicksal des Bernhardiners Karim, der auf Lanzarote in der Todeszelle sitzt, hat viele Herzen bewegt.

Als wir das Inserat auf Facebook ausgeschrieben hatten, haben wir nie mit diesem riesigen Echo gerechnet. Das Inserat hat gut 14'000 Personen erreicht und wurde über 120x geteilt.

Da wir aus zeitlichen Gründen länger keine Spendenauszahlungen mehr gemacht haben, freuen wir uns, diesen Monat nebst unseres Patenhundes auch noch zwei weitere Organisationen mit unserem Spendengeld unterstützen zu können.

Patenhund Xary

Da wir aus zeitlichen Gründen länger keine Spendenauszahlungen mehr gemacht haben, freuen wir uns, diesen Monat nebst unseres Patenhundes auch noch zwei weitere Organisationen mit unserem Spendengeld unterstützen zu können.

Patenhund Xary

Auch diesen Dezember geht unsere Weihnachtsspende an unseren Patenhund Xary von Casa Animales. Das Geld wird verwendet für Futter, Wasser, ärztliche Betreuung, Medikamente und auch für besondere Leckerlis.

Wir freuen uns, diesen Monat die Stiftung Arche Canis mit einem finanziellen Zustupf unterstützen zu können.

Flutkatastrophe zerstört Tierheim
Auf dem Höhepunkt der Flutwelle wurde die gesamte Mauer, die das Tierheimgelände entlang des Flusslaufs schützt, von den Wassermassen mitgerissen. Und mit der Mauer die daran befestigten Gehegezäune, die Hundehütten ... und die Hunde.

Patenhund Xary

Auch diese Weihnachten konnten wir unserem Patenhund Xary von Casa Animales wieder eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Das Geld wird verwendet für Futter, Wasser, ärztliche Betreuung, Medikamente und auch für besondere Leckerlis.

Wir freuen uns, diesen Monat die Organisation Wir Vermitteln mit einem kleinen finanziellen Zustupf unterstützen zu können.

Wir freuen uns, diesen Monat Respektierisch mit einem kleinen finanziellen Zustupf unterstützen zu können.

  • 1
  • 2

Inserate durchsuchen

Login