Tierinserate für Tiere aus dem Tierschutz

Drucken

RIGO - ANSCHMIEGSAM UND VERSCHMUST!

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
02.11.2008
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
280 €

Rigo
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geb: 02.11.2008
Farbe: schwarz
Höhe: 50 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Stand: 04.12.17

Rigo gehört zu unseren Langzeitinsassen. Was wirklich unerklärlich ist! Er ist sehr menschenbezogen, der sobald es ihm eine Gelegenheit bietet sofort um Aufmerksamkeit bettelt. Er liebt es gekrault zu werden, zu kuscheln und Spaziergänge.

Rigo lebt jetzt schon länger mit einer Hündin zusammen und das funktioniert sehr gut.
Er kann gut zu einer nicht zu dominanten Hündin vermittelt werden, auf einen Rüden kann er gut verzichten. Aber auch als Einzelhund wäre er glücklich.

Rigo wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und gültigen EU-Ausweis die Reise nach Deutschland antreten. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Tel: 00492131 7420745
info@second-hand-hunde-in-not.de 


weitere Infos unter: www.second-hand-hunde-in-not.de oder Herosz Szentes

Allgemeines

Lieber Tierfreund,

wir, das ehrenamtliche Team der Second Hand Hunde in Not , haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Lage für Straßen- und Tierheimhunde in Ungarn zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einem unserer Schützlinge ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten. Aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten, für heimatlose Tiere etwas Gutes zu tun!
Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich jederzeit bei uns!
RIGO - ANSCHMIEGSAM UND VERSCHMUST!RIGO - ANSCHMIEGSAM UND VERSCHMUST!RIGO - ANSCHMIEGSAM UND VERSCHMUST!

Login