Inserate

Inserat Datum / Von

Lupe

Lupe
Buen Dia! Mein Name ist Lupe. Aus irgendeinem unverständlichen Grund wurde ich in der Tötungsstation abgegeben. Zum Glück haben mich dort Tierschüt...
17.03.2024
Stiftung vergessene Hunde

Perilla - freundlich, gesellig

Perilla - freundlich, gesellig
Buenos Dias und Hola Mein Name ist Perilla. Zusammen mit Rubia, Curro und Blanca lebte ich bei einem Jäger. Als dieser krank wurde und sich nicht meh...
05.03.2024
Stiftung vergessene Hunde

Rubia - freundlich und gesellig

Rubia - freundlich und gesellig
Buenos Dias und Hola Mein Name ist Rubia. Zusammen mit Perilla, Curro und Blanca lebte ich bei einem Jäger. Als dieser krank wurde und sich nicht meh...
05.03.2024
Stiftung vergessene Hunde

Conté - sehr geselliges Hündchen

Conté - sehr geselliges Hündchen
Buen Dia! Mein Name ist Conté. Diesen Namen habe ich bekommen, weil ich als Welpe in einem Container gefunden wurde. Ich bin ein 45cm grosser ca. f...
02.03.2024
Stiftung vergessene Hunde

Lunes

Lunes
Hallo, ich bin Lunes, im Alter von ca. 4 Monaten wurde ich ausgesetzt und habe mich dann einfach mal vor ein Haus gesetzt (29.10.12)..... Was für ein ...
02.03.2024
Stiftung vergessene Hunde

Zaray - fröhlich und lieb

Zaray - fröhlich und lieb
Hola! Man nennt mich Zaray. Ich bin eine junge Podenca-Galgo-Mischlingshündin. Das ist doch eine ideale Kombination, oder? Der Start in mein Leben wa...
22.01.2024
Stiftung vergessene Hunde

Wonka - verspielte Hündin

Wonka - verspielte Hündin
Hola! Ich heisse Wonka und bin eine junge Podenca-Galgo-Mischlingshündin. Das ist doch ein toller Mix, oder? Der Anfang meines jungen Lebens verlief ...
22.01.2024
Stiftung vergessene Hunde

Caterina - exzellenter Charakter

Caterina - exzellenter Charakter
Hola! Ich bin Caterina. Ich habe eine wunderschöne Schokoladenfarbe. Wie Sie sicher schon auf den Bildern gesehen haben, bin ich eine Labrador-Lady...
22.01.2024
Stiftung vergessene Hunde

Jack Wolfskin

Montgomery - wunderbarer Charakter

Montgomery - wunderbarer Charakter
Hola! Mein Name ist Montgomery. Ich bin ein blonder Labradorhundeherr und stamme aus einer guten Zucht hier in Spanien. Da ich langsam betagter wer...
22.01.2024
Stiftung vergessene Hunde

Thor - ausgezeichneter Charakter

Thor - ausgezeichneter Charakter
Guten Tag Mein Name ist Thor und ich freue mich, dass Sie meine Zeilen lesen. Mein Zuhause habe ich verloren, weil die Wohnung meines Besitzers zwan...
13.01.2024
Stiftung vergessene Hunde

Blanca - gesellige Hündin

Blanca - gesellige Hündin
Buenos Dias Man nennt mich Blanca (manchmal auch Blancita) und ich bin eine andalusische Podenca mit glattem Haar. Ich habe einen sehr geselligen Cha...
07.01.2024
Stiftung vergessene Hunde

Pepper - mag Streicheleinheiten (auf PS CH)

Pepper - mag Streicheleinheiten (auf PS CH)
Buenos dias Mein Name ist Pepper. Ich wurde ausserhalb des Dorfes gefunden. Leider hat niemand nach mir gefragt, so dass ich nicht wieder abgeholt wu...
17.12.2023
Stiftung vergessene Hunde

Lucky - RESERVIERT!

Lucky -  RESERVIERT!
Hola zusammen Mein Name ist Lucky. Über meine Vorgeschichte ist nur wenig bekannt. Jedoch hatte ich das Glück im Unglück, dass ich bei spanischen Tie...
17.12.2023
Stiftung vergessene Hunde

Alfie - lieber Hundejunge

Alfie - lieber Hundejunge
Hola! Mein Name ist Alfie. Als ich gerade mal zwei Tage alt war, wurde ich zusammen mit meinem Bruder Yago in einem Müllbeutel gefunden. Liebe Tiersc...
10.12.2023
Stiftung vergessene Hunde

Gisi & Gloria möchten unbedingt zusammen bleiben!

Gisi & Gloria möchten unbedingt zusammen bleiben!
Buen Dia Wir sind Gisi (dunkleres Gesicht) und Gloria (helleres Gesicht). Als Welpen wurden wir mit unseren beiden Geschwistern einfach wie Müll im...
27.11.2023
Stiftung vergessene Hunde

Nika - liebe, scheue Hündin

Nika - liebe, scheue Hündin
Hallo, ich heisse Nika und freue mich darüber, dass Sie meine Zeilen lesen. Mit 3 Monaten wurde ich, zusammen mit meinen 4 Geschwistern, ausgesetzt...
01.10.2023
Stiftung vergessene Hunde

Notfall App

Ben - der Einzelgänger

Ben - der Einzelgänger
Buen Dia, ich bin Ben, der Bruder von Nika. Wir wurden im Juni 2017, im Alter von 3 Monaten, zusammen mit 4 Geschwistern ausgesetzt, aufgefunden und i...
10.04.2023
Stiftung vergessene Hunde

Ergebnisse 1 - 17 von 17
powered by Juloa.com

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.