Banner Werbeplatz auf Tierportal

Drucken

FUEGO sucht sein „ Für-immer-Zuhause“

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Grösse:
gross
Geschlecht:
männlich
Geboren am (Jg.):
2012/2013
Rasse:
Mischling
Kastriert:
ja
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
600

FUEGO ( seit 9.9.17 auf Pflegestelle in der Schweiz!)

männlich, Podencomix, kastriert
geb. ca. 2012/13, Grösse 60 cm, Gewicht 25 kg

Halloooooo - ich bin Sebastiano und ich bin ein, wie man sagt, schöner und sehr lieber Podencomix.

Mein früherer Besitzer hat mich in der Nähe einer Schule ausgesetzt….
Eines Tages hat mich die Polizei eingefangen und schwups landete ich im spanischen Tierheim. Offenbar wollten Eltern einer Schülerin nicht, dass da ein grosser Hund herumlungert. Im spanischen Tierheim verbrachte ich dann fast zwei Jahre und wartete auf ein Zuhause…
Nun aber bin ich ich seit dem 9.9.2017 auf einer Pflegestelle im Kanton Graubünden. Ich lebe hier bei zwei ganz lieben jungen Menschen, die mir den Alltag in einem Zuhause zeigen.
Ich lerne jeden Tag ganz fleissig. An der Leine laufe ich schon ganz brav, stubenrein bin ich auch bereits und sogar Katzen wären als Mitbewohner für mich kein Problem. Fremden Menschen gegenüber bin ich im ersten Moment vorsichtig, wenn ich jedoch dann den Menschen vertraue, bin ich ein absoluter Schmuser. Liebe es in meinem Körbchen zu liegen und zu Leckerli sage ich natürlich auch nicht Nein.
Ins Auto steige ich nicht so gerne, denn ich weiss ja nie, ob ich wieder ausgesetzt werde - bin ich aber mal drin, verhalte ich mich ganz ruhig. Aber auch dies sind wir fleissig am üben…
Ich würde so gerne Ihr Freund sein...... bitte geben Sie mir doch eine Chance auf ein für-immer-Zuhause! Ihr FUEGO
www.stiftung-vergessene-hunde.com

Allgemeines

FUEGO sucht sein „ Für-immer-Zuhause“FUEGO sucht sein „ Für-immer-Zuhause“FUEGO sucht sein „ Für-immer-Zuhause“FUEGO sucht sein „ Für-immer-Zuhause“FUEGO sucht sein „ Für-immer-Zuhause“FUEGO sucht sein „ Für-immer-Zuhause“

Login