Drucken

Sommerweide In Graubünden

Beschreibung

Preis:
250

Wir haben 6 freie Plätze für die Sommerweide 2018!

Möchtest du dein Pferd oder gleich die ganze Herde in die Ferien schicken? Dann melde dich bei uns.
Wir sind drei Frauen,die im nächsten Sommer eine tolle Sommerweide betreuen.
Auf rund 1500 m.ü.M und auf mehr als 6 Hektar Alpenweide kannst du dein Pferd täglich von uns betreuen lassen.
Die Sommerweide hat drei Brunnen mit frischem Wasser,sowie einem Stall und falls notwenig auch Heufütterung möglich. Tägliche Weide und Pferdekontrolle sind für uns selbstverständlich. Reitmöglichkeiten und Lagerung der Ausrüstung sind vorhanden.
Die Weide ist von Thusis (Graubünden)aus, in ca. 15 Autominuten erreichbar.

Wir suchen unkomplizierte Besitzer, mit nicht beshlagenen Pferden, die sich gerne eine Auszeit für 4 Monate gönnen möchten oder einfach ihr Pferd mal richtig Ferien machen lassen wollen :)
Rasse und Alter ist egal!
Preis pro Monat 250.-
Bei mehreren Pferden Preis verhandelbar
Bei Interesse einfach eine PN zukommen lassen. Wir freuen uns!

Allgemeines

Sommerweide In GraubündenSommerweide In GraubündenSommerweide In GraubündenSommerweide In GraubündenSommerweide In GraubündenSommerweide In Graubünden

Login