Kastrationspflicht Schweiz

Drucken

Casimir ein Samtpfötchen!

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Geschlecht:
männlich
Geboren am (Jg.):
3. 2017
Kastriert:
ja
Fellart:
Kurzhaar
Preis:
150€

Ich bin Casimir ein Mix Kater der Ende März auf die Welt gekommen ist.

Wir, meine Geschwister und ich wurden in Portugal ausgesetzt gefunden und zu Gabi in die Praxis gebracht. Im Moment sind wir auf einer Pflegestelle untergebracht und bis wir auf die Reise gehen, werden wir hier auch bleiben. Nun suche ich ein schönes Zuhause.

Ich bin verspielt, neugierig und verschmust. Meinem Alter entsprechend habe ich natürlich Temperament und noch jede Menge Unfug auf Lager. Meiner Neugierde entgeht nichts und ich muss alles erforschen. Mit anderen Katzen verstehe ich mich bestens und würde mich über passende Katzengesellschaft sehr freuen. Wenn Sie keine Katzen haben, kann ich zusammen mit einen meiner Geschwister vermittelt werden. Denn alleine ohne Spielgefährten möchte ich nicht sein.

Mein zukünftiges Leben möchte ich als Stubentiger verbringen, ein katzensicherer Balkon würde mir sehr gefallen. So kann ich trotzdem frische Luft schnuppern und die Sonne geniessen. Wenn es grössere Kinder bei ihnen gibt, ist das kein Problem für mich.

Habe ich ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und auf FIV und Leukose negativ getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Allgemeines

Wir sind ein Tierschutzverein der Katzen und Hunde aus Portugal vermittelt. Auch vor Ort helfen und unterstützen wir private Tierheime und Tierschützer. Wir sind immer auf der Suche nach Flugpaten nach ganz Deutschland und in die Schweiz.
Casimir ein Samtpfötchen!Casimir ein Samtpfötchen!Casimir ein Samtpfötchen!Casimir ein Samtpfötchen!Casimir ein Samtpfötchen!

Login