Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
geb. 2023
Rasse:
EKH rotgetigert-weiß
Fellart:
Kurzhaar

Vermittlungshilfe

Robin wurde, wie so viele Katzen, in Spanien auf der Straße gefunden. Zum Glück fanden unsere Kollegen eine Pflegestelle für ihn. Hier wartet er nun in Sicherheit auf sein endgültiges Zuhause.

In der Katzenkolonie hat er mit anderen Katzen wohl nicht nur Gutes erlebt. Er akzeptiert diese, aber mag lieber mit seinen Menschen zusammen sein als mit anderen Katzen. In neuen Situationen oder bei fremden Menschen ist er anfangs schüchtern und braucht Zeit um sich einzuleben. Danach ist er ein lieber und verschmuster Kater.

Für ihn suchen wir ein geduldiges, liebevolles zu Hause.

Robin wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert vermittelt.

Aufenthaltsort:
Pflegestelle in Granada, Spanien.
ROBIN, m., kastr., EKH, geb. 2023ROBIN, m., kastr., EKH, geb. 2023ROBIN, m., kastr., EKH, geb. 2023ROBIN, m., kastr., EKH, geb. 2023

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.